Willkommen

Willkommen

31. Juli 2018 6 Von susanne

Willkommen auf meinem Blog „Von der Ärztin zur Patienten“… sozusagen ganzheitliche Medizin erfahren und erleben von beiden Seiten.

Was dieser Blog kann und will, was ich damit will, wird mir erst im Laufe der Zeit bewusst.
Wir sind jetzt ungefähr 6 Wochen online. Und es macht mir viel Freude.

Es ist ein Teilhaben lassen an meiner (es ist nicht nur meine) Geschichte. Ein sich Berühren lassen und Inspiration. Vielleicht hilft sie dem einen oder anderen, „vernünftiger“ und „artgerechter“ zu leben. Das ist zum Wohle aller Beteiligten.
Mit dem Leben leben, satt dagegen!

Weiterhin ist es tiefe Demut und Dankbarkeit dem Leben gegenüber, dem ich damit Ausdruck verleihe.

Natürlich ist es auch ein Informieren über die Krankheit, über Therapien, über Möglichkeiten, vorallem aber über das LEBEN.
Das wichtigste Heilmittel überhaupt….

Und es ist ein Überprüfen meiner eigenen „Lehrsätze“ aus der Praxis und aus den Seminaren. Das Leben hat mich herausgefordert, herauszufinden, ob sie dem Leben und der Wahrheit entsprechen.

Willst Du wirklich die Wahrheit wissen? Ich bin bereit. 🙂

Komm, und lass uns ein Stück des Weges gemeinsam gehen.