Mädel, sieh zu, dass Du wieder gesund wirst….

Mädel, sieh zu, dass Du wieder gesund wirst….

16. September 2018 0 Von susanne

Das ist Kühlungsborn!

Heute beim Postkarten kaufen, kam ich mit zwei Männern ins Gespräch. Einer war der Inhaber und der andere wohl sein Kumpel. Beide wohl älter als ich.
Und irgendwie kam es dazu, dass ich sagte, ich habe Krebs und deshalb “priviligiert” bin, so lange “Urlaub” zu haben. 🙂 Wir sprachen über Kühlungsborn, das wirklich nett (in seiner besten Form) ist, über den Sommer, der noch lange nicht vorbei ist und über Postkarten, die man auch per WhatsApp verschicken könnte, wenn man keine Adresse hat. 🙂

Und beim Rausgehen, gibt einer der Männer mir diesen Satz mit:
“Mädel, sieh zu, dass Du wieder gesund wirst.”

Schon beim Rausgehen, liefen mir die Tränen übers Gesicht und auch jetzt,
wenn ich das hier noch mal aufschreiben.
So sind Menschen auch: mitfühlend und auf gute Gedanken ausgerichtet.
Ich hab mir schon vorgenommen, im Herbst dort noch mal reinzuschauen…