Mit Liebe heilen-Neuland betreten

Mit Liebe heilen-Neuland betreten

8. September 2018 2 Von susanne

Unser Seminar „Mit Liebe heilen-Neuland betreten“ ist gestern zu Ende  gegangen.
Es war WUNDERvoll und voller Wunder.

Ich liebe Menschen und ich liebe es, wenn Beziehungen heilen, wenn Menschen zu Menschen werden und aus “Funktionieren” wird LEBEN. Das Beobachten und Begleiten zu dürfen ist ein unglaubliches Geschenk. Das Feld der Liebe umhüllt den alten Schmerz, die alte Verletzung und würdigt unsere Fehler und Macken. So dürfen sie gehen oder bleiben ohne weiteres Leid anzurichten. Loslassen ist das Öffnen für Mehr.

Heilung bedeutet auch „ganz“ oder vollständig werden. Alles darf sein und wird mit den Augen der Liebe betrachtet.

Mir persönlich wurde noch einmal die Möglichkeit gegeben, zu überprüfen, ob dass, was ich in die Welt gebe, die Worte, die Übungen, die Berührungen, ob sie aus der LIEBE kommen und von ihr getragen werden. Und ich fand in mir nur ein eindeutiges und ganz klares JA. Ohne jeglichen Zweifel. Das hatte und hat in mir einen sehr tiefen Frieden zur Folge. Die Stille, die Freude, mein Herz sind so genährt und gestärkt.

So vertieft sich auch der Wunsch, diese Liebe und den Frieden weiter zu teilen und in die Welt zu bringen.
Etwas Neues wird reifen und entstehen…